10. Hallenschau des TSV Velmeden 1921

Am 03.03.2007 fand die diesjährige Jubiläums-Hallenschau des TSV in der Meißnerland Turnhalle in Walburg statt.

Die 10. Hallenschau stand  unter dem Motto: Zirkusabenteuer !

Das bunte Nachmittagsprogramm unserer Hallenschau begann nach den Grußworten von Michael Basler (1.Vorsitzender des TSV 1921 Velmeden e.V.). Umrahmt von den Tausendfüßlern Hannah und Moritz Schönewolf als „10“.  Ortsvorsteher Stefan Schäfer wünschte einen guten Verlauf der Hallenschau und betonte auch, dass der TSV ein breites Spektrum an Aktivitäten bietet. Turngauvorsitzende Renate Hüther war ganz überrascht, dass die Hallenschau schon zum zehnten Mal stattfindet und so großen Anklang findet.  Sport und Bewegung standen im Fokus. Die Auftritte aller TSV-Gruppen gestalteten in der Erlebnislandschaft einer Zirkuswelt das Programm.

Der Pokal für das Stapel die Stühle Turnier wurde Denise Gruber verliehen. Die Pokalsieger des Memory-Turniers der Tiger waren 1. Laura Siebert, 2. Ronja Dippel, 3. Franziska Tux.

Außerdem wurden 37 Sportabzeichenabsolventen mit dem deutschen Sportabzeichen ausgezeichnet. Die Verleihung übernahm  Friedhelm Zimke vom Sportkreis Witzenhausen.

Dank der engagierten Zusammenarbeit des Teams mit dem Vorstand des Turnvereins  wurde wieder einmal deutlich, wie wichtig es ist  Bewegung in Konzepte umzusetzen.

Und ohne die Unterstützung unserer Kuchenbäcker und fleißigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund und im Bühnencafe könnten wir nie solche schönen Feste ausrichten.

Vielen Dank!